Sie sind hier: Gemeindepolitik

Haushalt insgesamt 35 Mio. Euro

Man habe einen Haushalt in Höhe von 35 Mio. Euro aufgestellt, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Die Pro-Kopf-Verschuldung sinke damit weiter auf 525 Euro pro Bürger, was 23 Prozent unter dem Landesdurchschnitt liege. Als er 2007 seine Arbeit als Bürgermeister angefangen habe, sei das Haushaltsvolumen halb so hoch wie das heutige gewesen, und man arbeite noch immer mit der gleichen Personalstärke. »Wir machen uns über jeden Euro Gedanken. Hier arbeiten Menschen für Menschen«, so das Gemeindeoberhaupt.

Sitzungstermine Februar/März 2018

Hauptausschuss:
Mittwoch, 21. Februar
Mittwoch, 14. März
18:00 Uhr

Bauausschuss:
Dienstag, 20. Februar
Dienstag, 13. März
18:00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 28. Februar
Mittwoch, 21. März
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
http://www.prien.de/
Menü