Sie sind hier: Gemeindepolitik

Kontroverse Ansichten

Christoph Bach (Bürger für Prien, BfP) sagte, es grusele ihn mehr, als dass er mit Blick auf den Haushalt entspannt sei. Vor allem die hohen Instandhaltungskosten des Prienavera Erlebnisbads sehe er kritisch. Investitionen sollten spürbare Veränderungen bspw. in der Innenstadt oder durch die Anbindung des Hafen Stock an Prien schaffen. Martin Aufenanger (Freie Wähler Prien, FW) begegnete dem, er sei keineswegs entsetzt, so konstruktiv und verantwortungsvoll Priens Zukunft und die der Jugend in der Haushaltsplanung berücksichtigt worden sei – auch indem sie keine neuen Schulden gemacht hätten. Einhellig stimmten alle Gemeinderäte dem Haushaltsplan zu.

Sitzungstermine Februar/März 2018

Hauptausschuss:
Mittwoch, 21. Februar
Mittwoch, 14. März
18:00 Uhr

Bauausschuss:
Dienstag, 20. Februar
Dienstag, 13. März
18:00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 28. Februar
Mittwoch, 21. März
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
http://www.prien.de/
Menü