Sie sind hier: Gemeindepolitik

Weitere Diskussion zur Ortsplanung

Fischer (ÜWG) betonte, er wolle im Zentrum Leben haben und nicht alles zugebaut sehen. Christoph Bach (BfP) meinte, er finde die Flächen für Gewerbe zu schade. Zudem brauche man keine Arbeitsplätze, es herrsche doch Vollbeschäftigung. Werner Waap (BfP) meinte, er sehe es wie Hans-Jürgen Schuster (CSU). Bei der Diskussion, wie man Prien schöner machen könne, sei dieser Plan ja entstanden. Es würde dem Handwerk Impulse geben, wenn die Gemeinde mit ihrem Handeln ein Zeichen setze. Dagegen zu stimmen, sei kontraproduktiv. Seifert betonte nochmals, die Festsetzungen des Bebauungsplans, über die sie heute abstimmten, regelten die Bebauung des Busparkplatzes, zu welchem Zweck auch immer. Die Abstimmung ergab eine Gegenstimme von Peter Fischer (ÜWG).

Sitzungstermine Februar/März 2018

Hauptausschuss:
Mittwoch, 21. Februar
Mittwoch, 14. März
18:00 Uhr

Bauausschuss:
Dienstag, 20. Februar
Dienstag, 13. März
18:00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 28. Februar
Mittwoch, 21. März
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
http://www.prien.de/
Menü