https://www.prien.de/
Sie sind hier: Familie & Bildung

Musikschule Prien

Schnupperzeit läuft weiter

Mindestens bis Ende des Schuljahres (24. Juli) läuft an der Musikschule Prien e. V. noch die Aktion »Schnupperzeit« inklusive der Einschreibung für das neue Schuljahr. Bei Bedarf wird sie im September fortgesetzt. Sollte man noch unschlüssig sein, welches Instrument man erlernen bzw. welches Fach man belegen möchte, kann diese Gelegenheit bei der Entscheidungsfindung helfen. Man kann dabei direkt einen persönlichen Kontakt mit den Lehrkräften aufnehmen sowie einen Termin vereinbaren zum gegenseitigen Kennenlernen, um ein Instrument kurz auszuprobieren oder für eine Beratung.
Aufgrund der Lockerungen in Corona-Zeiten ist es nun wieder möglich, dem Unterricht zuzuschauen. Dazu ist eine vorhergehende Anmeldung bei der Lehrkraft oder im Musikschulbüro nötig.
Die Kontaktdaten, das Unterrichts-Angebot, das Anmeldeformular und die aktuellen Gebühren findet man auf der Website www.musikschule-prien.de.
Das Musikschulbüro ist Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr für alle Interessenten geöffnet (Tel. 08051 / 1470, info@musikschule-prien.de). Dort (Bahnhofplatz 3) liegen zudem die Info- und Anmeldeflyer der Musikschule aus.