Ferienprogramm 2018

Am Freitag, den 07.09.2018 um 11 Uhr schließt das Ferienbüro. Das Ferienprogramm 2018 ist ab diesem Zeitpunkt beendet.

Rückerstattungen von Teilnehmergebühren erfolgen ab dem 10.09.2018 in der Marktkasse, Zimmer Nr. 1.27, 1 Stock, Herrn Rosenwink.

Alpakawanderung mit Anneliese Rosenwink

FEBS Reiten am 31.07.18

Abenteuer Wildnis

FC-Bayern Fußballspiel in der Alianz Arena

Spannender Besuch der Höhlen des Laubenstein

Kleine Mal- und Schauspielschule

Chiemsee-Kasperl

Chiemsee-Kasperl war im Priener Ferienprogramm der Renner für die ganze Familie
Voller Chiemsee Saal bei „Kasperl & die verhexte Mülltonne“

Bei 30 Grad im Schatten und sengender Hitze wurde das Kasperltheater im Rahmen des Priener Ferienprogramms 2018 vom Kurpark in den Chiemsee Saal verlegt. Und der war mehr als gut gefüllt bei der Premiere von „Kasperl & die verhexte Mülltonne“. mehr...

Märchenpark Ruhpolding

Der Märchenpark in Ruhpolding war auch in diesem Jahr wieder das Ziel des Priener Ferienprogrammes. Zum Besuch lud der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach 31 Kinder einschließlich Busfahrt und Mittagessen ein. Maria Freund als eine der vier Betreuerinnen sagte nach der Rückkehr: „Eine wahrlich lebendige Truppe, die sich besonders in der Achterbahn und auf der Wasserrutsche austobte“.

Kaninchenbesuch

Krippenbau


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü