https://www.prien.de/

Priener Ferienprogramm 2020

Dank den Helfern

Ein herzliches »Vergelts Gott« an alle Helferinnen und Helfer sowie den Sponsoren und Spendern für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung des Priener Ferienprogramms.
Trotz Corona: Mit Abstand schöne Ferien – auch heuer gab es keine Langweile in den Priener Ferien. Die tollen Bilder zeigen eine Auswahl des abwechslungsreichen und schönen Ferienprogramms, das von verschiedenen Vereinen, Institutionen, Privatpersonen und der Gemeinde – auch mit den Änderungen, die Corona mit sich gebracht hatte – organisiert und unterstützt wurde. Einen herzlichen Dank auch an Rita Sandig und Petra Lanzinger von der Gemeinde, die das schöne Ferienprogramm zusammengestellt und umgesetzt haben. Und schließlich ein herzliches Dankeschön an Heidi Gernhardt, die mit ihren liebevollen und lustigen Zeichnungen das Programmheft wieder bereichert hat, sowie an Matthias Stampfl für die schönen Aufnahmen unserer Heimat.

Für den Markt Prien
Andreas Friedrich
Erster Bürgermeister