Der Priener Jugendrat zu Gast bei Antenne Bayern

Jugendrat Prien besucht Antenne Bayern

Im Februar berichtete Antenne Bayern über die Neuplanung des Skateplatzes in Prien. So entstand die Idee, den reichweitenstärkste Hörfunksender Deutschlands einmal von Innen zu sehen. Moderator Nick Lisson führte die Jugendräte durch die Studios und Büros in Ismaning bei München und auch die Antenne-Bayern-Promicouch, auf der erst wenige Tage zuvor Matthias Schweighöfer Platz genommen hatte, wurde probegesessen. Zum Abschluss durften die Jugendlichen und Jugendreferentin Annette Resch in eine Live-Sendung und bekamen hautnah mit, wie das Radioprogramm entsteht und gesendet wird.

Bei der Verabschiedung versprachen Paul Johannes Baumgartner und Nick Lisson, die Neuplanung des Skateplatzes in Prien weiterhin zu verfolgen und wieder darüber zu berichten.

Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü