25. und 40. Dienstjubiläum

Geschäftsleiter Hell Andreas seit 40 Jahren und Oxana Sommer seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Ende August gratulierte Erster Bürgermeister Jürgen Seifert für die langjährige Treue seinem Geschäftsleiter Andreas Hell, der heuer sein 40-jähriges Dienstjubiläum begeht. Dabei war er voll des Lobes und bezeichnete Hell als »den guten Vater der Gemeinde«. Den Schlechinger, der vor 15 Jahren nach Prien gekommen war, zeichne eine immense Ruhe sowie eine hohe Verlässlichkeit aus. Auch seine überaus hohe Loyalität hob er hervor. Neben seiner Tätigkeit für die Gemeinde stehe bei Andreas Hell als dreifacher Vater und achtfacher Großvater vor allem seine Familie im Mittelpunkt sowie sein Engagement im Schlechinger Trachtenverein, dessen Vorsitz er seit Jahren innehat.
Der Geehrte sagte: »Ich bin auf der Zielgeraden meines Arbeitslebens.« Der Wechsel nach Prien nach 29 Jahren in Marquartstein sei »genau die richtige Entscheidung gewesen«, obgleich er nicht mit dem Umfang und der Intensität dieser Aufgabe gerechnet habe. »Ich musste zwei Gänge nach oben schalten«, erinnerte er sich.

Für 25 Jahre Arbeit im Dienst der Gemeinde bedankte sich das Gemeindeoberhaupt bei Oxana Sommer, die seit 1994 in der Verwaltung als Reinigungskraft im Bauhof tätig ist.
Neben Urkunden bekamen die beiden Jubilare noch Präsente überreicht.

Sitzungstermine September 2019

Bauausschuss:
Dienstag, 17.09.2019
18.00 Uhr

Hauptausschuss:
Mittwoch, 11.09.2019
18.00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 18.09.2019
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...

Rathaus, Betriebe und Werke von Donnerstag 19.09. ab 12.00 Uhr bis einschl. Freitag 20.09.2019 geschlossen

Das Rathaus, sowie die gemeindlichen Betriebe und Werke, sind von Donnerstag 19.09. ab 12.00 Uhr bis einschl. Freitag 20.09.2019 wegen des jährlichen Betriebsausfluges geschlossen.

Wir bitte Sie um Verständniss.

Das Wasserwerk ist im Notfall über die Telefonnummer 08051/606-34 erreichbar. Der Wertstoffhof hat geöffnet

Störungsmelder Prien

die kostenlose App zum Melden von Störungen in Prien a. Chiemsee 


  

mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü