Täter gesucht

Täter der Graffiti-Schmierereien gesucht

Wie bereits der Tagespresse zu entnehmen war, haben Unbekannte Anfang Februar an einem Wochenende in Prien und Umgebung eine Serie von Graffiti-Schmierereien unter anderem an Hauswänden, Parkbänken und Verkehrszeichen hinterlassen. Darüber hinaus wurde die Ludwig-Thoma-Büste vor dem gleichnamigen Priener Gymnasium sowie die Eingangstüre der Realschulen mit Nazi-Symbolen beschmiert. Nachdem die Reinigung mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden sein wird sowie um den/die Täter ermitteln zu können, bittet die Marktgemeinde Prien am Chiemsee um Hinweise aus der Bevölkerung.


Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, lobt die Marktgemeinde Prien am Chiemsee eine Belohnung von 200 Euro aus.
Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienstelle Prien 08051 / 90570 oder an das Rathaus Prien 08051 / 6060.

Störungsmelder Prien

die kostenlose App zum Melden von Störungen in Prien a. Chiemsee 


  

mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü