Spende über 2.500 €

Zuwendung für den Surfclub Prien

Ende Oktober konnte sich der Priener Windsurfing Club über eine große Zuwendung freuen. Die Vorsitzende des Vereins Burgi Stadler kam in Begleitung des Jugendleiters Sebastian Stadler sowie der jungen Regattasurfer Luzie Huber und Alexander Huber ins Rathaus, um den symbolischen Scheck in Höhe von 2.500 Euro in Empfang zu nehmen. Erster Bürgermeister lobte die herausragende Jugendarbeit, die in den vergangenen sechs Jahren zu drei Deutschen Meistertiteln U 17, einem Sieg in der Klasse U 15 und heuer einem Doppelsieg bei den Jugendlichen U 13 geführt hatte.

Alexander Huber überzeugte, indem er dieses Jahr bei der Deutschen Jugendmeisterschaft am Dümmer See/Niedersachsen alle Wettfahrten im Zeitlimit durchgesurft hat und mit einem großen Pokal für den jüngsten Teilnehmer geehrt wurde.


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü