Sie sind hier: Gemeindepolitik

Firsthöhe schafft Bezugsfall

Als Nächstes kam der Bauantrag zum Abbruch eines Mehrfamilienhauses sowie der Errichtung eines neuen Gebäudes mit fünf Wohnungen, einer Tiefgarage mit fünf sowie drei oberirdischen Stellplätzen in der Spitzsteinstraße. Dem Bauherr liege ein positiv bewilligter Vorbescheid vor, bei dem einer Firsthöhe von 9,67 Metern zugestimmt worden sei. Damit würde ein neuer Bezugsfall geschaffen, so Lindner. Michael Anner (CSU) erklärte, er habe schon damals dagegen gestimmt und würde dies auch heute wieder tun. Der Bauausschuss stimmte dem Vorhaben mit 8 : 1 Stimmen zu. Dem Antrag auf Verlängerung der Baugenehmigung zu einem Anbau in Elperting bei Wildenwart stimmte das Gremium dann wieder einhellig zu.

Sitzungstermine Juni 2018

Hauptausschuss:
Mittwoch, 20. Juni
18:00 Uhr

Bauausschuss:
Dienstag, 19. Juni
18:00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 27. Juni
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü