Sie sind hier: Gemeindepolitik

Rechnungsprüfung ohne Beanstandungen

Danach informierte Thomas Ganter (SPD) in seiner Funktion als Vorsitzender des örtlichen Rechnungsprüfungsausschusses über seine Ergebnisse. Man habe sich auf eine inhaltliche Prüfung konzentriert. Bei der Kontrolle des Umbaus des Bauamtes sei positiv aufgefallen, dass vorausschauend vorgegangen und dennoch ein sehr gutes Kostenmanagement ermöglicht worden sei. Dies gelte auch für den Bau des Hochwasserschutzes in Trautersdorf und am Reitbach, so Ganter. Anschließend beschloss der Marktgemeinderat die Entlastung für beide Geschäftsjahre.

Sitzungstermine Juni 2018

Hauptausschuss:
Mittwoch, 20. Juni
18:00 Uhr

Bauausschuss:
Dienstag, 19. Juni
18:00 Uhr

Marktgemeinderat:
Mittwoch, 27. Juni
18:00 Uhr

Bekanntmachungen Tagesordnung: mehr...


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü