22.01.2019

AUS DEM HAUPT- UND WERKAUSSCHUSS

Vergabe von Bauleistungen zur Errichtung eines Zwischenbaus in der Stippelwerft
Als erster Tagungspunkt kam die Vergabe von Bauleistungen zur Errichtung eines Zwischenbaus in der Stippelwerft zur Sprache. Der Segelclub Prien am Chiemsee (SCPC) benötige dringend Platz für weitere Stellplätze, deshalb habe die ChiMa Lagerräume (Werkstattbereich) in der Halle West an den Verein abgetreten. Eine neue Werkstatt werde als Bau zwischen den Hallen Süd und West errichtet, wie Erster Bürgermeister Jürgen Seifert ausführte. Der Auftrag gehe an die Firma Frommwieser in Rimsting, die für alle Leistungen rund 102.000 Euro angeboten habe. 

Antrag der Kartgruppe des MSC Priental
Als Nächstes wurde der Antrag der Kartgruppe des MSC Priental vorgetragen, der den Skaterplatz wieder mitbenutzen wolle. Das Gremium stimmte dem Vorhaben einhellig zu – abhängig vom witterungsbedingten Zustand, d. h. ob der Schnee bis dahin schon weggeschmolzen sei.

Julia Langl - stellvertretenden Kassenverwalterin
Danach wurde Julia Langl offiziell einstimmig zur stellvertretenden Kassenverwalterin bestellt.


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü