22.01.2020

AUS DEM HAUPT- UND WERKAUSSCHUSS
(Sitzung am 12.02.2020 ist entfallen)

Antrag der Kartgruppe des MSC Priental
Als Erstes kam der Antrag der Kartgruppe des MSC Priental e. V. zur Benutzung des Skaterplatzes am Sportplatz zur Sprache. Der Verein möchte dort ab März wöchentlich immer samstags von 9 bis 12 Uhr trainieren. Darüber hinaus plant er, Mitte Mai den Jugend-Kart-Slalom Pokal auszutragen sowie ein Ferienprogramm für Schüler im September anzubieten. Das Gremium stimmte dem einhellig zu. 

Austausch Datensicherungs-Server 
Wie Alexander Klammer von der Personalabteilung ausführte, müsse der Datensicherungs-Server der Gemeinde ausgetauscht werden. Turnusmäßig würde alle vier Jahre ein neuer Server angeschafft, da für den alten die Garantie und der Vor-Ort-Service auslaufe. Bei der Ausschreibung habe die Firma Certus aus Traunstein mit rund 9.500 Euro das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Der Hauptausschuss erteilte einhellig sein Einverständnis, dass die Gemeinde dort das neue Gerät bestellt.


Kontakt   Impressum   Sitemap     
https://www.prien.de/
Menü