https://www.prien.de/

Hufeisenverein Kaltenbach

Brotzeit-Turnier beim Hufeisenverein Kaltenbach

Zu einem Freundschaftsturnier in Kaltenbach mit Brotzeit traten mehrere Mannschaften der Hufeisenvereine Prien-Kaltenbach und Kolbing (Gemeinde Griesstätt) an. Dabei gewann die Erste Mannschaft von Kaltenbach vor der Ersten von Kolbing.
Nach der Siegerehrung durch Sportleiter Manfred Zott fanden sich alle zu einem geselligen Beisammensein auf der neuen Terrasse bei der Vereinshütte ein. Dabei sagte Vorstand der Gastgeber Peter Freund: »Nachdem es im vergangenen Jahr und auch heuer kaum Zusammenkünften oder Turniere gegeben hat, war es besonders schön, nun wieder gegeneinander freundschaftlichen anzutreten.« Als nächstes Turnier beim Hufeisenverein Kaltenbach findet am 3. Oktober die Dorfmeisterschaft der Ortsvereine von Atzing und Wildenwart statt.