https://www.prien.de/

10.02.2021

Paul Stephan für 25 Jahre Dienst geehrt

Am 1. Februar 2021 durfte der Kanalunterhaltsarbeiter Paul Stephan sein 25- Jähriges Dienstjubiläum. Leider war es auch diesmal cornabedingt nur möglich, die Gratulation von Ersten Bürgermeister Andreas Friedrich, nur im kleinen Kreise vorzunehmen und nicht wie üblich im Rahmen aller Kolleginnen und Kollegen.
Zum 1. Dezember 1996 begann der gelernte Fernseh- und Radiotechniker seine Arbeit beim Markt Prien. Zusammen mit seinem Kollegen Roland Worschech ist Herr Stephan seither zuständig für Pflege und Wartung des ca. 75 Kilometer langen Kanalnetzes sowie der 35 Pumpstationen in Prien a. Chiemsee. Bürgermeister Friedrich würdigte die langjährige Tätigkeit und sprach ihm seinen herzlichen Dank und Anerkennung aus.
Als Dank für die zuverlässige und treue Mitarbeit erhielt Herr Stephan eine Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und einen Tag Sonderurlaub sowie eine tarifliche Sonderzahlung.