https://www.prien.de/
Sie sind hier: Rathaus > Spenden

22.12.2020

1700 Euro für die Ökumenische Sozialstation

Am 22.12.2020 hatte die Ökumenische Sozialstation gGmbH Besuch vom Nikolaus, Johannes Dreikorn und einem Vertreter der Neuapostolischen Kirche, Apostel Andreas Sargant. Die Geschäftsführerin Beate Bolz freut sich sehr über die himmlischen 700€, die der Nikolaus aus seinem Spendentopf überreichte und die 1000€ des Vereins human aktiv, dem Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche Süddeutschlands.

Damit und mit den Spenden „anstatt Blumen“ einer Verstorbenen wird weitere Ausstattung für die Sozialstation und die Mitarbeiter angeschafft. Warme Winterjacken sind bereits bei einer regionalen Firma beauftragt, waren zum Foto-Termin jedoch leider coronabedingt noch nicht lieferbar.

Im Namen des Teams bedankt sich Beate Bolz ganz herzlich für diese und alle weiteren Spenden des Jahres 2020. Diese ermöglichen zusätzlich ein Mehr an Aufmerksamkeit und Zeit, was von den Kassenleistungen alleine nicht finanzierbar ist.