https://www.prien.de/
Sie sind hier: Rathaus > Spenden

Finanzielle Unterstützung für den TuS

Wie jedes Jahr konnten sich die Verantwortlichen des TuS Prien kurz vor Weihnachten über eine stattliche Zuwendung freuen, die ihnen Alexander Hagenbrock, Leiter der ansässigen Sparkassen-Filiale, in Höhe von 2.000 Euro im Beisein von Erstem Bürgermeister Andreas Friedrich im Rathaus überreichte. Damit könne die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins finanziert werden. So werde damit
u. a. der Mitarbeiter finanziert, der im Rahmen seines freiwilligen sozialen Jahrs die jungen Sportler trainiert und betreut, freute sich Vorstand Christian Fellner. Erster Bürgermeister lobte das Engagement der Sparkasse, die sich so vorbildlich um das Gemeinwohl in der Gemeinde kümmere. Hagenbrock sagte, die sportliche Förderung der Jugend sei ihm persönlich ein Anliegen.