https://www.prien.de/
Sie sind hier: Rathaus

Nach einem arbeitsreichen Leben und einem langen, wohlverdienten Ruhestand verstarb unsere ehemalige Mitarbeiterin

Frau Käthe Rieckhoff

Frau Rieckhoff war vom 1. August 1989 bis 30. Juni 1994 als Reinigungskraft im Feuerwehrhaus beim Markt Prien a. Chiemsee beschäftigt. Zum 1. Juli 1994 trat sie in den wohlverdienten Ruhestand ein. Selbst nach dem Eintritt in den Ruhestand half Frau Rieckhoff noch von Juni 1996 bis Ende Dezember 1996 als Reinigungskraft im Feuerwehrhaus aus.

Die Verstorbene war wegen ihrer Zuverlässigkeit, großen Pflichtbewusstseins und ihres immer freundlichen, hilfsbereiten und kollegialen Wesens eine allzeit geschätzte und beliebte Mitarbeiterin und Kollegin.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

 

Markt Prien a. Chiemsee

Andreas Friedrich      Rita Sandig   
Erster Bürgermeister               Personalratsvorsitzende