https://www.prien.de/
Sie sind hier: Rathaus

14.07.2022

Eröffnung der Beach-Bar

Größer, länger, besser: Nach diesen Kriterien hat sich die Beach-Bar Prien in den vergangenen Jahren weiterentwickelt. Angefangen 2016, damals nur als zehntägiges Event auf der Fläche der Eislaufbahn geplant, hat sich die Beach-Bar zu einer Erfolgsgeschichte für Prien entwickelt. Heuer füllen der Jugendrat Prien und das Chalet Aschau den Wendelsteinpark vom 14. Juli bis zum 27. August mit Sand auf.

Mitten im Ortszentrum können sich Einheimische und Urlauber, Jung und Alt beim Besuch unter Palmen mit den Füßen im Sand bei kühlen Getränken entspannen. Bei gutem Wetter hat der Stadtstrand täglich von 17 Uhr bis 22 Uhr, am Wochenende bis Mitternacht, geöffnet. »Die Beach-Bar war in den vergangenen Jahren an schönen Tagen sehr gut besucht, allerdings hat das Wetter oft nicht mitgespielt, daher haben wir den Zeitraum diesmal verlängert«, so der ehemalige Vorsitzende des Jugendrats Leon Duvinage, der die Beach-Bar auch in diesem Jahr wieder organisiert.

»Wir wünschen uns, dass wieder viele Besucher aller Altersgruppen die Beach-Bar besuchen, um den Priener Sommer zu genießen. Deshalb bieten wir erneut den ansässigen Vereinen und Firmen an, dass sie sich am Rahmenprogramm beteiligen«, so Jugendreferentin Annette Resch.

Gerne können sich auch Künstler, DJs, Bands oder Tänzer melden, die gerne dort auftreten würden.

Wer Interesse hat, kann sich unter annette.resch@gmx.de mit Jugendreferentin Annette Resch in Verbindung setzen.